Ich: „Ich will eine Decke häkeln!“

Decke, die seit 2 Jahren halbgehäkelt in der Zimmerecke liegt: „Hallo …?“

Ich: „Schnauze.“

Ich: „Ich will eine Decke häkeln!“

2 Gedanken zu “

  1. Ha, das kenn ich! Momentan bin ich bei 11 von 192 benötigten Granny Squares, nachdem ich die Häkelmotive für die letzte Decke (für dich ich mehr als 240 gebraucht hätte) entsorgt habe. Aber diesmal ist der Wille auf jeden Fall da und irgendwie müssen ja auch die dreieinhalb Kilogramm Sockenwolle verarbeitet werden.
    Viele Grüße!

  2. Hihi, bin gespannt. Habe eine Strickdecke auf den Nadeln. Frühling ist ja vor dem nächsten Winter oder so ähnlich und genau richtig für eine mollige Kuscheldecke ;-).

Kommentar verfassen

