Meine 10 häufigsten Kommentare beim Stricken

1. „Das wird so super!“

2. „Was. Ist. Das.“

3. „Gehört das so?“

4. „Scheiß drauf, das bleibt jetzt so.“

5. „Warum? WARUM?“

6. „Halt mal bitte, ich muss ein Bild für den Blog machen.“

7. „Keiner bewegt sich, ich hab ne Masche verloren!“

8. „Wer denkt sich so einen dummen Mist aus?!“

9. „Ich hasse stricken. Ich hasse stricken!“

10. „Das ist das Tollste, was ich je gestrickt habe.“

11 Gedanken zu “Meine 10 häufigsten Kommentare beim Stricken

  1. Jepp , alles schon häufig verwendet . Was bei mir noch dazu kommt : wieso sieht das so anders aus ,als auf dem Foto ?!
    Gruß Claudia

  2. Herrlich…ich erkenne mich voll und ganz wieder :D
    Bei mir kommt als 11. noch dazu.
    „Wenn ich nochmal rückwärts stricken muss schmeiß ich das Teil aus dem Fenster!“
    Liebe Grüße Bettina

  3. Pingback: Inspiration 19/2016: Neues vom Sommer-Büro, selbstgedrehte Kordeln und ein Rundgang durch Ravelry - Gemacht mit Liebe

  4. Ach, wie herrlich ! Bei mir passt am ehesten Nr. 7. Als ich mit Stricken angefangen bin hat es zudem noch ewig gedauert bis ich die Masche wieder auf der Nadel hatte (lach), heute geht es schneller…ist aber immer noch jedes Mal ein Schrecken (grrrrrrausel) !

    P.S. Bei mir passt auch nocht: „Kapier ich nicht….!!“

Kommentar verfassen

