Es ist Frühling!

Ihr Lieben, hier geht es gerade stricktechnisch leider nur langsam voran – die eine Hälfte meiner Projekte darf ich noch nicht zeigen, die andere Hälfte kommt nicht so recht vom Fleck. Was ich zeigen kann: ein stetig wachsendes „Samen“-Tuch in Frühlingsfarben:

Macht euch einen schönen Feiertag! 

4 Gedanken zu “Es ist Frühling!

  1. sieht richtig gut aus :)
    Ich lese fleissig auch wenn kommentieren derzeit zu kurz kommt. Mein Krümel hat meist anderes Programm als Rechner für mich. Dafür komme ich zum stricken, wenn er nach dem Stillen schläft und reduziere derzeit meine UFOs. Danke auch nochmal für die Ideen/Gründe die Anzahl bei 3 Projekten zu halten.

    Nach welcher Anleitung machst du das Samen Tuch?

Kommentar verfassen

