Dino loves you!

Heute kann ich euch endlich mein neuestes Häkelprojekt zeigen! Kommt mal mit, ich habe es gleich hier drüben.

IMG_2022

Oh nein, er ist entkommen!

Okay, verhaltet euch ganz ruhig. Wenn wir uns nicht bewegen, kann er uns nicht sehen. Wir müssen nur – WAS IST DAS?

page

Wir hatten großes Glück, er hat uns nicht bemerkt. Schnell, hinterher! Wenn er frisst, haben wir vielleicht eine Chance ihn zu fangen …

dinocookie

Okay, ihr bleibt hier in Sicherheit und ich nehme den Kampf mit ihm auf. Wenn ich nicht zurück komme: flieht!

IMG_2020

Alles gut, ich habe ihn gezähmt. Der kleine Kerl heißt Karl-Friedolin und besteht aus der neuen Drops Loves You #7. Mehr über das Garn und den Dino findet ihr wieder drüben bei Lanade, die Anleitung zum Häkeln eures eigenen Karl-Friedolins findet ihr hier. Die Anleitungen von Heidi Bears sind das detaillierteste, was ich je gesehen habe (39 Seiten!) und auch für Anfänger verständlich – wenn sie mit englischen Häkelbegriffen vertraut sind. Das Projekt hat aber auf jeden Fall Laune gemacht und eignet sich übrigens auch hervorragend für das Aufbrauchen von Wollresten.

IMG_2009

8 Gedanken zu “Dino loves you!

  1. Liebe Antje,
    so ein süßer Kerl :-)
    Wieder ein toller, unterhaltsamer Blogbeitrag ! Ich liebe deine Seite. :-)
    viele Grüße
    Caroline

      • Ooooh ,
        entschuldige bitte – ich habe wirklich gedacht , du bist die Antje, die auch im Lanadeblog schreibt (ähnlich seht ihr euch aber schon :-))
        ganz liebe Grüße
        Caroline
        P.s. ich habe gerade die Regenbogenjacke aus der Karisma in Arbeit, ganz lieben Dank für die tolle Anleitung

  2. Dagegen ist Jurassic Park ja mal gar nix, und statt einer Ziege einen Keks als Köder zu nutzen, finde ich auch gut. Würde bei mir auch besser funktionieren. ;-)
    Einen gar reizenden neuen Mitbewohner hast Du da, und dann noch so süß in Szene gesetzt. Meine Tischsets, die ich gerade aus der Drops Loves You stricke, sind im Vergleich doch sehr langweilig. Danke für den hübschen Post!

  3. Ich kopiere gnadenlos :-) Diese Jacke war ‚Liebe auf den ersten Blick ‚ ein ganz tolles Modell und traumhaft in diesen Farben !!!

Kommentar verfassen

