Upsss…!

Hasst ihr es nicht auch, wenn ihr aus reiner Gedankenlosigkeit bei eBay auf ein Wollpaket bietet, die Auktion überraschend gewinnt, die Sache wieder vergesst, dann das Paket geliefert bekommt, es öffnet, den Inhalt seht und euch fragt, welcher Teufel euch da eigentlich geritten hat?

Mit anderen Worten:

 Ich weiß noch nicht genau, was ich daraus mache, aber ich werde es Tweety Woodstock nennen.

Absolut keine Bedenken oder Reue jedweder Art habe ich dagegen bei dieser Wolle, die ich euch unbedingt zeigen muss:

 Regenbogen! Glitzer! Socken! Ich! Dreh! Hier! Durch!

In diesem Sinne: Auch euch einen aufregenden Wochenstart.

9 Gedanken zu “Upsss…!

  1. Das war das eine Mal sehr cool. Die Auktion lief irgendwie nachts aus und ich habe dann ein etwas größeres Paket auch mit Konenwolle bekommen. Hat sich dann zum Teil in Geschenke- und Behaltefundus geteilt.
    Aber manchmal sind das echt die besten Überraschungen^^

    Bin ja mit meiner neuesten Errungeschaft zwischendrin am Flauschen, das gibt echt Motivation die anderen Punkte auf der Liste zu erledigen^^

  2. Nachtrag: Die Glitzerwolle ist mega cool und auf Tweety oder vielleicht doch Woodstock bin ich schon mal sehr gespannt –

    wenn die Finger wieder schneller sind, als der Kopf :P

    Viel Spaß beim Verarbeiten

  3. Jaja, sowas passiert halt. Ich habe auf diese Weise mal eine Kiste absolut quietschegelbe Baumwolle geschossen und immer, wenn die mir mal in die Hände fällt, frag ich mich, welcher Teufel mich da wohl geritten hat. Aber glaub mal, kein Garn kann so daneben sein, dass es nicht doch irgendwann eine Idee dafür geben würde! Ich wünsch Dir bald eine!
    Liebe GRüße
    Regina

  4. Tolle Glitzerwolle! Die müsste auf einen Desktophintergrund :-D

    Mit der Farbe gelb konnte ich jahrelang nix anfangen, fand ich nicht besonders doof, aber auch nicht gut. Doch plötzlich, so seit nem halben Jahr etwa, fahr ich voll drauf ab! Gelb ist super, total schön und macht gute Laune! Habe mir tatsächlich selber gelbe Wolle gekauft – mit Absicht! Daraus entsteht demnächst eine kuschlige Ganzjahresstrickjacke und ich freu mich drauf! Da hat dein Unterbewusstsein beim Ersteigern der Wolle alles richtig gemacht! :-D

    • Haha, aber vielleicht wäre da Mohair oder Bouclé passender! Vielleicht stricke ich erstmal das Teil und dann stimmen wir gemeinsam ab, ob es ein Woodstock, ein Tweety oder ein Bibo geworden ist. :-P

Kommentar verfassen

