Forest Nymph – Ihr habt abgestimmt!

Letzte Woche Freitag habe ich euch die Entscheidung überlassen, welche Farbe mein nächstes Strickprojekt, die Tunika „Forest Nymph“, haben soll. Ziel war es, mal eine Farbe zu haben, die ich sonst nie (oder fast nie) verstricke. Natürlich habe ich bei der Vorauswahl der wählbaren Farben ein bisschen danach gefiltert, was mir steht und worin ich mich wohlfühlen würde. Ansonsten habe ich aber nicht geschummelt, großes Ehrenwort! Ich habe kein einziges Mal selbst abgestimmt und auch die Teilnehmerinnen aus meinem Strickkurs zu nichts angestiftet, wie es mein Notfallplan war, wenn alle als Farbwunsch „Schweinchenrosa“ angegeben hätten.

Mein heimlicher Favorit war übrigens das Dunkelgrau, weil ich tatsächlich recht viel Schwarz trage und sich das gut kombinieren lässt. Ich habe deshalb die ganze Woche das Dunkelgrau angefeuert und mich Samstag über den Vorsprung gefreut. Aber als ich dann gerade die Auswertung aufgerufen habe, hatte ich dieses Ergebnis:
IMG_3563
Unentschieden! Was nun?
Mir meinen Favoriten aus den beiden Gewinnern rauszupicken wäre recht und billig gewesen, aber Sinn der Sache war ja, die Farbwahl anderen zu überlassen. Ich brauchte also einen Schiedsrichter, der absolut unparteiisch ist, aber auch weiß, welche Farben mir stehen. Gesagt, getan:
IMG_3550
Meine Mama hat gesprochen. Es wird Lila!

4 Gedanken zu “Forest Nymph – Ihr habt abgestimmt!

  1. Wenn Admiral Mama Gesprochen hat, gibts ja keine Diskussionen mehr :-D
    Bin schon sehr gespannt auf deine ersten Strickeindrücke mit Lila!

    • Das Dunkelgrau bleibt auf alle Fälle auf meiner Wunschliste! Wenn die lila Forest Nymph gelingt, könnte ich mir das Modell auch sehr gut zu einem Cardigan umgewandelt vorstellen. Also ganz einfach etwas kürzer, dafür mit langen Ärmeln und Knopfleiste vorne – und eben in Dunkelgrau. ;)

  2. Pingback: Heute ist Waschtag! | Havariemarie

Kommentar verfassen

