Matchy matchy, baby!

Mein Match&Move Tuch ist nun schon seit einigen Tagen fertig und ich hätte es euch schon früher gezeigt, würde sich das Biest etwas einfacher fotografieren lassen. Irgendwie wollte es aber nie so richtig aufs Bild – und wenns mal doch ging, fehlte die Sonne oder der Fotograf oder der Fotoapparat oder das Make-up. Drama, Drama, Drama!

Ich hab es dann jetzt mal so probiert:  

„Biest“ ist natürlich absolut unberechtigt, denn das Tuch ist ein Traum. Jeweils etwas über 100 gr Malabrigo Mora (Maulbeerseide) und Alize Bamboo Fine (Bambus) machen es federleicht und so weich, dass sogar ich nicht meckern kann. Kann man mit Bildern vermitteln wie weich etwas ist? Schaut euch einfach das folgende Bild an und denkt an Labradorbabies. Dann seid ihr nah dran.  

 
Wenn man es ausbreitet ist das Tuch allerdings riesengroß, was ich immer gern habe: 

 Ist das Muster nicht großartig? Und dabei sowas von einfach zu stricken! Ich könnte vermutlich die gesamte Anleitung in zwei Sätzen zusammenfassen, möchte euch aber dringend ans Herz legen, die Anleitung käuflich zu erwerben, weil ich finde, dass Designerin Martina Behm Anerkennung für ihre genialen Kreationen verdient. „Match&Move“ findet ihr hier bei Ravelry: http://bit.ly/1iGgECz

Natürlich habe ich schon wieder etwas Neues auf den Nadeln. Wollt ihr mal linsen? 

 Das Zopfige wird eine warme Strickjacke für den Winter, die ich Fuchs vorsorglich jetzt schon anfange. Und das Bunte ist die brandneue Drops Loves You #6, die für etwas ganz Supertolles und Strenggeheimes ist. Ich darf noch nichts verraten, aber es wird GROSSARTIG! 

Kommentar verfassen

