Heiße Aufnahmen

Man merkt, dass es wärmer wird – die Blogbeiträge werden weniger. Dabei stricke ich aber weiterhin fleißig an meinen Projekten. Nur eben an allen gleichzeitig, so dass sie alle gleichermaßen langsam vorwärtskommen. Ah, c’est la vie. Hier etwas Eyecandy zum Trost:

   
Pullover „Emerald“ aus Drops Cotton Light (50 % Baumwolle, 50 % Polyester) in Traube.  

   
Strickjacke „Lace Affair“ aus Drops Loves You #5 (100 % recyclete Baumwolle) in Dunkelgrün – macht erstaunlich viel Spaß zu stricken!
   

Halstuch „Groovy“ aus Alize Bamboo Fine (100 % Bambus) in Hellgrau. Es ist so weich, ich werde WAHNSINNIG! 

Und ihr so?

4 Gedanken zu “Heiße Aufnahmen

  1. Na mit den schönen Bildern könntest du dich doch perfekt bei Maschenfeins Auf den Nadeln verlinken :) Da siehst du dann auch, was andere so stricken ;)
    Ich habe gemeinerweise auf ein knäul zu warten und kann nur Socken stricken, weil die Nadeln die ich fürs neue Projekt brauche in dem Teil stecken, das ein Knäul mehr braucht. Und von einerm anderen neuen projekt hab ich die Zeitschrift im Laden liegen lassen und muss sie abholen…

  2. Die Strickjacke – genau mein Fall, das Muster sieht grandios aus!
    Ich habe gerade den Jacobus-Affen angeschlagen, als Baby-Geschenk. Außerdem habe ich wie schon seit Monaten einen Shrug auf den Nadeln.

  3. Das schaut alles sehr schön aus , doch die Jacke in grün hat es mir besonders angetan , bitte weiter zeigen .
    Auf meiner Nadel befindet sich zur Zeit ein Hitchhiker ( Tuch von Martina Behm) aus Sockenwolle allerdings solche mit Baumwolle und zwischendurch den ein oder anderen Topflappen auf dem Haken

Kommentar verfassen

