Knit Picks Nadelspitzen Caspian Wood (sabber)

Ihr kennt sicher alle die auswechselbaren Nadelspitzen von Knit Pro. Es gibt sie aus Bambus, aus Metall, aus Rosenholz, aus Karbonfaser und natürlich aus Birkenholz, das schichtweise in Dunkelgrün-/Orange-/Brauntönen gefärbt ist. Und diese Nadelspitzen gibt es auch von der Marke Knit Picks in wunderschönen Blaugrüntönen, in die ich mich sofort verliebt habe, als ich sie zum ersten mal gesehen habe. Diese Farben! Und die dazu passenden Nadelseile! Das nächste, woran ich mich erinnere, ist die Bestellbestätigung von Amazon. Wie konnte das passieren? Aber ich bereue nichts.  

Sind die nicht schön? Sind die nicht wunderwunderschön? Und nein, ich habe nicht schon genug Stricknadeln, danke der Nachfrage.

Ich lasse einfach mal die Bilder für sich sprechen.

*seufz*

*hach*

*schmacht*

Ein Gedanke zu “Knit Picks Nadelspitzen Caspian Wood (sabber)

Kommentar verfassen

