Tieeef durchatmen!

Äh ja, frohes neues Jahr. Mir ist gerade aufgefallen, dass 2015 schon wieder eine Woche alt ist. Hätte ich aber auch übersehen können, weil ich seit Weihnachten gefühlt non stop mit dem Grandpa Cardigan beschäftigt bin. Hier der aktuelle Zwischenstand:

IMG_2345.JPG

Ich glaube, wenn ich in der nächsten Zeit irgendwem mit Flechtfrisur begegne, wird es eine unschöne Szene geben, die nur in Tränen enden kann. Ich will keine Zöpfe mehr sehen!

Aber damit bin ich was den Cardigan angeht zum Glück auch fertig. Jetzt werden die Fäden vernäht, dann wird das Teil gebadet, damit sich das Muster entspannt und aus dem Puppenkleidchen hoffentlich, hoffentlich, HOFFENTLICH etwas wird, wo ich auch reinpasse. Und dann stricke ich die Blende mit der Knopfleiste an, je nach Passform des Cardigans zwischen 5 und 50 cm breit.

Drückt mir die Daumen!

(Kleiner Spoiler: Ich habe den Cardigan Anfang der Woche schon mal unter dem Beistand meines Strickzirkels anprobiert. Ich passe rein!)

Kommentar verfassen

