Ähem.

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir unterbrechen das Programm für folgende Eilmeldung:

ICH HAB ROSA STRICKNADELN!
ROSA!
STRICKNADELN!
OH! MEIN! GOTT!

IMG_2070.JPG

Verbindlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

4 Gedanken zu “Ähem.

  1. Da nennst du ein großes Dilemma. Eigentlich bin ich ja ein bisschen knauserig und nehme immer die Bambusnadeln. Aber uneigentlich willi ch auch gerne mal Holz ausprobieren. Wenn die nicht so scheusslich Pink wären! Also, Pink ist wirklic hnicht meine Farbe.

    Aber eigentlich soll man damit ja nur stricken, nech?

  2. Liebe havariemarie,

    Ich lese ALLE Blogs dieser Welt aber habe 2 abonniert: rosa pe und dich.
    Ich (und mittlerweile auch mein Mann und meine Freundinnen) freuen uns TIERISCH über neue Beiträge von dir!
    Immer weiter so, bitte, wie für mich gemacht!
    LG, frances2014

Kommentar verfassen

