Yay, ich bin produktiv!

Nach der kurzen Durststrecke komme ich total gut voran mit dem Stricken. Ich fasse mal zusammen, was bei mir gerade alles in Arbeit ist:

IMG_2021.JPG
Der Grandpa Cardigan. Jetzt schon mit fast einem ganzen Ärmel.

IMG_2022.JPG
Der dicke Pullover von Garnstudio Drops. Strickt sich superschnell.

IMG_2024.JPG
Geschenk X. Läuft.

IMG_2025.JPG
Das erste Paar Schwiegerelternsocken. Die stricken sich so von selbst.

IMG_2029.JPG
Ein Kissenbezug fürs Wohnzimmer. Naja, warum nicht. Geht ja schnell.

IMG_2026.JPG
Ähh… noch ein Paar Socken? Wo auch immer die jetzt herkommen.

IMG_2028.JPG
Okay, das habe ich noch nie zuvor gesehen. Soll das ein Pullover aus Sockenwolle werden? Was hat das in meinem Projektkorb zu suchen?

IMG_2027.JPG
ICH KENNE DIESES DING NICHT WER HAT DAS HIERHIN GELEGT WARUM TUT IHR DAS AAAAAARGHHHH…

Ich brauche vielleicht Hilfe. Langweilt sich zufällig gerade jemand von euch?

3 Gedanken zu “Yay, ich bin produktiv!

  1. Vielleicht waren das die Alienschafe, die da Sachen in deinen Korb gelegt haben? :D
    Viele Sachen hast du da, aber sehr schöne!
    Eine Frage … hast du den Nagel in die Wand gehauen, um da Fotos machen zu können?

Kommentar verfassen

