Land in Sicht!

Körper der Strickjacke ist fertig, fehlen nur noch Ärmel und Blende. „Nur noch“.

IMG_1955.JPG
Rein theoretisch stricke ich dieses Jahr also auch noch mal was anderes als diesen Cardigan, auch wenn ich es noch nicht so recht glauben kann.

Der Pullover, den ich letztes Mal gezeigt habe, steht immer noch ganz weit oben auf meiner Liste. Aber nachdem mir viele verständige Leute hier auf dem Blog und in meinem Strickzirkel ins Gewissen geredet habe, nehme ich jetzt lieber von diesem schönen Alpakagarn abstand und sattle auf Merino um. Wird ja sonst alles nur in Tränen enden… und die Alpakas können sich weiter an ihrer Wolle erfreuen.

IMG_1953.JPG

Ein Gedanke zu “Land in Sicht!

Kommentar verfassen

