A Study in Pink

Erinnert ihr euch noch, wie ich vor ein paar Wochen so über die Color XXL Haarfarbe von Schwarzkopf hergezogen habe? Ich nehme alles zurück.

Die Farbe selbst war zwar nämlich nicht so lila in meinen Haaren, wie ich es mir gewünscht hätte, sah aber trotzdem gut aus und hat als erste violette Coloration tatsächlich ihre Farbintensität beibehalten. Wer hätte das gedacht?

Wie gesagt, die Nuance „Mystic Violet“ hat mich nicht so begeistert, aber die Serie selbst wollte ich noch mal ausprobieren. Deshalb gibt es heute als kleinen Exkurs eine Coloration in PINK:

IMG_1835.JPG
„Pure Purple“ heißt diese Variante und wenn der Photoshop-Experte von Schwarzkopf sein Handwerk versteht, wird das Ergebnis lustig. Das Auftragen der Farbe hat schon mal Spaß gemacht.

IMG_1844.JPG

Und das Ergebnis:

IMG_1866.JPG
Ich bereue nichts!

Ein Gedanke zu “A Study in Pink

Kommentar verfassen

