Liebe Briefmarkenfreunde,

wie ihr wisst, schlägt mein Herz ganz allein für die hohe Kunst der Briefmarkerei und nichts anderes auf der Welt. Andere mögen sich für Automobile, Schuhe oder gar Wolle (!) erwärmen können – wir aber wissen den Wert dieser kleinen, wohlfeilen Papiermärkchen zu schätzen. Keine Probleme, keine Verwicklungen, ja keine Enttäuschungen vermögen sie zu erregen, denn Briefmarken sind rein und unschuldig. Ich weiß mit Gewissheit, dass viele Menschen uns um unser Hobby beneiden, jawohl.

Es ist mir eine besondere Freude, liebe Briefmarkenliebhaber, euch die beiden neuesten Errungenschaften in meinem Album präsentieren zu dürfen. Diese Briefmarken haben gleichsam persönliche Bedeutung für mich und werden mich auf immer an ein einschneidendes, zutiefst aufwühlendes Erlebnis erinnern. Deshalb nun ohne weitere Worte:

IMG_1787.JPG

PS: Noch Eine Frage in eigener Sache an die geehrten Herrschaften. Hat jemand Interesse an etwa 600 gramm kleinen Wollschnipseln?

Advertisements

Ein Gedanke zu “

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s