XXL-Superduper-Megawahnsinns-Haare!

Habt ihr noch Lust auf Haarfärbeabenteuer? Ich habe nämlich heute die dritte lilane Coloration ausprobiert. Die vorherige hat sich natürlich mit der Zeit auch ausgewaschen, aber immerhin einen leichten Pinkstich bewahrt. Geht das noch besser? Im DM-Regal hat mich diese Packung angesprungen:

IMG_1648.JPG
XXL-Color ULTRA INTENSE und HIGH DEFINITION, resistent gegen Verblassen und UNGLAUBLICH LEUCHTEND und LEBENDIG, Farbe Mystic Violet. OH. MEIN. GOTT. Ist das nicht DER WAHNSINN?

IMG_1655.JPG
Naja.
Gibt es im Deutschen einen Begriff für das Gegenteil von „überwältigt“? „Unterwältigt“? Oder einfach nur „meh“.
Die Farbe ist dunkel mit einem gerade so erahnbaren Violettschimmer. Ähnlich der ersten Farbe, die ich ausprobiert habe, aber auch wieder nicht so brillant. Ob die Haltbarkeit so unglaublich ist, wird sich noch herausstellen, aber ich bezweifle eher, dass ich diese Coloration nochmal kaufe.

Ein Gedanke zu “XXL-Superduper-Megawahnsinns-Haare!

  1. Pingback: A Study in Pink | Havariemarie

Kommentar verfassen

