Blog? Was für ein Blog?

Nein, ich habe meinen Blog nicht vergessen. Ich habe nur gerade nicht viel zu zeigen. Der aktuelle Pullover plätschert so vor sich hin …

IMG_1621.JPG
… während der nächste sich noch in der Entwicklungsphase befindet …

IMG_1620.JPG
… und die Wolle für den übernächsten Pullover schon gekauft werden will.

IMG_1623-1.JPG
Da beneide ich fast die Näherinnen, bei denen alles immer rappzapp fertig zu sein scheint. Diesen süßen Loop habe ich am Freitag geschenkt gekriegt. Sogar Dolly mag ihn! Aber was anderes kriegt sie auch gerade nicht zum Anziehen, so langsam wie ich stricke…

IMG_1628.JPG

Kommentar verfassen

