Strickst du mir eine Headline?

Ich treibe mich ja echt viel im Internet herum, speziell auf Seiten wie Ravelry oder Strickcommunities auf Facebook. Ein unschlagbarer Vorteil der sozialen Netzwerke ist nämlich, dass man sich wunderbar mit anderen Strickerinnen austauschen kann, ihre Projekte sieht und sich Tipps holen kann.

Nur manchmal mag ich es noch altmodisch und kaufe mir eine Zeitschrift. So richtig aus Papier und allem. Zum Beispiel The Knitter.

IMG_1510.JPG
Dieses Mal musste ich allerdings stutzen als ich die große Schlagzeile auf der Titelseite gesehen habe: Stricklust PUR! Ja herrje, was habe ich denn dann bitteschön die ganzen vorherigen Ausgaben gekriegt? Verdünnte Stricklust? Lustloses Stricken? Oder etwa Häkellust? Ich will eine Erklärung, The Knitter!

Ich will jetzt hier nicht über eine ansonsten sehr hochwertige Zeitschrift herziehen. Meine Empfindlichkeit ist vermutlich auch ein bisschen der Tatsache geschuldet, dass ich selbst mit Schreiben mein Geld verdiene. Ich hab die Zeitschrift ja auch gekauft und kann sie nur empfehlen. Und so. ABER MAL IM ERNST, LEUTE!

2 Gedanken zu “Strickst du mir eine Headline?

  1. Ist dir das nicht aufgefallen? In der letzten Ausgabe gab es Stricklust vermischt mit Häkel-Ambitionen, in der vorletzten wurde die Stricklust mit Weihnachtsgefühlen kombiniert und davor gab es Stricklust mit Strickfrust verdünnt. Jetzt endlich gibt es die Stricklust auch PUR!!!

Kommentar verfassen

