Nice!

Ihr werdet lachen: Nachdem ich am Ende des letzten Beitrags geschrieben habe, dass ich nach dem Stand meiner Wollbestellung gucken muss, hatte ich tatsächlich eine Versandbestätigung im Postfach. Und gestern konnte ich das Paket auch schon aus der Packstation klauben. <3

IMG_1492.JPG
Hach, ist das nicht liebevoll verpackt? Eine Minitüte Gummibärchen war auch mit drin. Aber die Hauptsache ist natürlich die Wolle.

IMG_1493.JPG
Die Drops Cotton Merino ist ganz wunderbar weich – sogar für mein Empfinden. Ich habe den Eindruck, meine Haut wird immer empfindlicher, aber darüber schreibe ich noch mal. Das Garn jedenfalls ist großartig und hat diese dezente Ton-in-Ton-Melierung.
IMG_1494.JPG
Gestrickt wird daraus der Pullover „Ravello“ in einer Farbkombi, die ich mir bei der Lanade-Strickgruppe auf Facebook abgeschaut habe. Eigentlich bin ich immer dafür, eigene Farbkombis zu erfinden. Aber hier konnte ich einfach nicht widerstehen. Ihr werdet schon sehen warum. ;-)

Kommentar verfassen

