Ratet mal, was das ist:

IMG_1432.JPG
Die fertige Julia-Bluse! Und sie ist total gut gelungen. Dein Auftritt, Dolly!

IMG_1438.JPG

IMG_1439.JPG
Ich bin selbst erstaunt darüber, wie erstaunt ich darüber bin, dass diese Bluse so gut gelungen ist. Zwar stelle ich mir bei jedem Strickstück vor, dass es absolut fabelhaft und großartig wird. Aber irgendwie wird es das dann doch nie. Entweder es passt nicht richtig oder die Farbe ists nicht so ganz oder es piekt… Irgendwas ist ja immer.

Aber dieses Teil hier ist einfach mal gelungen. Farbe gut, Material gut, Größe gut, alles gut. Und ich kann es die ganze Zeit nur anstaunen. Was macht man denn eigentlich mit einem nicht misslungenen Strickstück? Soll ich das jetzt anziehen oder was? Darauf bin ich jetzt nicht vorbereitet.

Schnell eine Mütze stricken, die nicht passt.

IMG_1437.JPG

3 Gedanken zu “Ratet mal, was das ist:

  1. Pingback: Wolle von Lana Grossa und Drops im Langzeittest | Havariemarie

Kommentar verfassen

