Große Versöhnung

Nachdem ich mich neulich so furchtbar über Urban Decay aufgeregt habe, haben wir uns jetzt wieder versöhnt. Denn: Urban Decay gibt es jetzt auch bei Douglas! Und damit auch meine geliebte Primer Potion in der komplett ausquetschbaren Tube. Ich bin begeistert.

20140802-092641-34001582.jpg
Zumal meine in ein Döslein gekratzten Primer-Reste schon kurz vor dem eintrocknen waren und ich schon überlegt hatte, in Großbritannien zu bestellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s