Cloud Illusions

Das Cloud Illusions Tuch aus der lila-grauen Farbverlaufswolle ist schon eine ganze Weile fertig mit Trocknen, aber bei der Hitze letzte Woche hatte ich absolut keinen Nerv auf Fotos machen. Dafür jetzt aber:

IMG_1228IMG_1229IMG_1230Das Tuch ist wirklich, wirklich schön geworden. Aber auch wirklich, wirklich groß. Dadurch muss man es entweder zwanzig Mal um den Hals wickeln, wodurch man das Muster stark verdeckt, oder die Enden bis zu den Knien runterbaumeln lassen. Ich muss da noch ein bisschen mit Trageweisen experimentieren. Vielleicht hilft es, eine Tuchnadel mit ins Spiel zu bringen, dann bleibt wenigstens alles an seinem Platz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s