Geschenke!

Mit Blick auf die steigenden Temperaturen habe ich einen lange aufgeschobenen Gutschein bei Lanade eingelöst um noch ein dickes Projekt fertigzukriegen, bevor es zu heiß zum Stricken wird. Das Paket hat eeeewig auf sich warten lassen – laut Sendungsverfolgung ging es ins Start-Paketzentrum ein und hat sich von dort aus nicht mehr weiterbewegt. Ich sehe dann vor meinem geistigen Auge immer einen ruchlosen DHL-Mitarbeiter im ölverschmierten Blaumann, der mein Paker vom Förderband genommen hat und sich jetzt hemmungslos in meiner Wolle wälzt. Aber dann kam das Paket doch noch.

20140607-093220-34340998.jpg
Und alle bestellte Wolle lag feinsäuberlich darin:

20140607-093339-34419914.jpg
Ich habe in erster Linie Drops Delight bestellt, ein total schönes Farbwechselgarn. Natürlich habe ich schon angefangen es zu verarbeiten, aber das Ganze soll vielleicht ein Geschenk für jemanden werden, der hier mitliest, deshalb kann ich es erst nach dem Verschenken zeigen. Also Weihnachten.
Hier wenigstens noch ein bisschen Eye Candy:

20140607-093849-34729089.jpg

20140607-093921-34761486.jpg

20140607-093919-34759701.jpg
Und jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss mich hemmungslos in meiner Wolle wälzen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s