Ich weiß nicht …

20140522-211453.jpg
… ob mir das so gefällt.
Am Anfang war ich ganz begeistert von dem Garn (Stone Pflaume von 100farbspiele). Wie es langsam von Violett ins Anthrazit übergeht. Aber jetzt gibt es von Violett-Anthrazit plötzlich diesen abrupten Übergang zu Anthrazit-Hellgrau und das ganze sieht aus, als sei mir mitten im Tuch das Garn ausgegangen und als hätte ich mit einem völlig anderen Garn weitergestrickt. Immerhin beginnt der Farbwechsel genau zwischen zwei Mustersätzen.
Mal sehen, wie es in fertig wirkt. Der Mustersatz ist ja auch erst zur Hälfte durch.

Kommentar verfassen

