Work in Progress

20140519-193404.jpg

20140519-193415.jpg
Manchmal ist es absolut notwendig, zwei Projekte gleichzeitig zu stricken. Zum Beispiel einen Loop, der keine große Aufmerksamkeit erfordert, und ein Lace-Tuch, wenn das stupide Rechte-Maschen-stricken zu öd wird.

Diese beiden Projekte stricke ich beide aus der Farbverlaufswolle 100farbspiele bzw. Mrs-Postcard), die ich gerade EXTREM toll finde. Ich kriege die Farben gar nicht richtig eingefangen mit der Kamera, aber es gibt garantiert noch mal einen großes Fotoshooting wenn die Teile fertig sind.

In geschätzten 3 Jahren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s