Essence Gel Nails – Fazit

Die Gel Nails sind runter und siehe da:

20140510-154900.jpg
Alles halb so wild.
Ja, die Nägel sind etwas trocken und strapaziert. Aber auch nicht so sehr, dass ich jetzt Angst um sie hätte. Die Gelschicht ging tatsächlich ohne Murren in einem Stück ab, was mir an sich schon mal besser gefallen hat als fummeliges Hantieren mit Nagellackentferner und Wattepads auf der Dachterrasse (weil sonst die ganze Wohnung nach Entferner riecht).
Ich kann mir vorstellen, dass eine Dauerbehandlung mit den essence Gel Nails at Home über Monate hinweg tatsächlich sehr anstrendend für die Nägel werden würden. Aber das muss ja auch nicht sein.

Mein Fazit deshalb: Ganz große klasse!

Kommentar verfassen

