Warum stricke ich diesen Cardigan noch gleich?

Ach richtig, weil ich bescheuert bin.

20140423-104928.jpg
Vitamin D von Heidi Kirrmaier ist eigentlich eine wunderschöne Strickjacke. Eigentlich. Aber dadurch, dass sie aus furchtbar dünnem Garn gestrickt wird und eine geschätzte bazillionen Rückreihen hat, zieht sich die Arbeit wie Kaugummi. Und warum ich auch noch helles Alpakagarn nehmen musste, das jede Unregelmäßigkeit in der Fadenspannung sofort dick und fett sichtbar macht, ist mir ein Rätsel. Warum habe ich eigentlich kein anderes Hobby? Ist Briefmarkensammeln noch ein Ding?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Warum stricke ich diesen Cardigan noch gleich?

  1. Pingback: Strickhelfer Teil 3 | Havariemarie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s