Nanu, Nanook!

Nanook Cardigan

Nanook ist der Name dieser äußerst lässigen Strickjacke, die seit einiger Zeit auf meiner To-Knit-Liste steht. Ist ja nicht so, als hätte ich sonst nichts zu stricken. Aber die fairAlpaka DK wollte ich auf jeden Fall ausprobieren und so eine Jacke kann man ja praktisch zu allem tragen …

Manchmal denke ich, wenn ich nicht arbeiten müsste, würde ich den ganzen dummen Tag lang nur stricken. Und wenn ich nicht arbeiten muss, tue ich auch oft genau das. Nein, ich habe kein Leben. Aber eine Menge Schals, Tücher und warmer Wollsocken. Im Moment stricke ich den Monte Rosa Cardigan:

Monte Rosa

Hellbeige aus Drops Lima (ganz fantastisches Garn, überhaupt nicht wie das kratzige Nepal), Abschlussbündchen in Dunkelpetrol. Und die könnte tatsächlich was werden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s